Google Übersetzer verbreitet Panik

nektar

nektar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
22
:moin:
auf der der Suche nach Informationen zu Keyspan USB Twin Serial Adapter habe ich versucht, mir englische Ergebnisse übersetzen zu lassen.
Google will aber nicht und bietet mir folgendes an.:confused:
Ist Keyspan jetzt ein Virus oder ist denen der "Girls Day" zu Kopf gestiegen.
Bei anderen Themen, die ich getestet habe, funktioniert der Übersetzer.

Es tut uns leid ...

aber Ihre Abfrage sieht ähnlich aus wie automatisierte Anfragen von einem Computer-Virus oder Spyware-Anwendung. Zum Schutz unserer Nutzer können wir nicht verarbeiten Ihre Anfrage sofort.

Wir werden Ihren Zugang so schnell wie möglich, so versuchen Sie es später noch einmal. In der Zwischenzeit, wenn Sie vermuten, dass Ihr Computer oder Netzwerk infiziert wurde, möchten Sie vielleicht einen Virus Checker oder Spyware-Entferner, um sicherzustellen, dass Ihr System frei von Viren und andere falsche Software.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und hoffe, wir werden sehen, Sie wieder auf Google.
 
Eventuell blockt die Webseite des Herstellers oder was auch immer du versucht hast anzusurfen den Google-Übersetzer mit dieser Meldung ab und das kommt garnicht von Google.

Könnte ja sein, dass die Angst vor Bots/Email-Scannern haben oder so ;)
 
Ja das kann schon sein. Aber das ist neu.
Manchmal will ich mir etwas übersetzen lassen (Medizin). Manche Anfragen gehen dann ins Leere .. Übersetzung nicht möglich lautet dann der Google Text. So etwa bei jeder 10.Anfrage.
 
Zurück
Oben Unten