Google Translate Bar - Sprachen hinzufügen

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Morgen Community :)


Hat jemand eine Liste mit den Sprach"Abkürzungen" für die Translate Bar von Google?

Deutsch = de
Englisch = en
Französisch = fr


Wäre dankbar wenn jemand eine ganze Liste kennt. Ich finde leider nichts.


Viele Grüße
D.
 
Ich weiß nicht was mich mehr wundert, die teils banalen Fragen oder die unzureichenden Antworten. Denn für Länder- oder Sprachkürzel gibt es eben unterschiedliche Definitionen und die Frage wäre ja: welche Liste/Definition verwendet Google. Das kann man aber entweder selber herausfinden ( per API) oder eben genau so leicht googlen. Hier ein Ergebnis:

https://ctrlq.org/code/19899-google-translate-languages
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten