Google-Toolbar daktivieren, geht das ?

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi all,

1,)
was mich bei Firefox 2 total nervt ist die "Zusatzleiste" (Goole-Toolbar) in der z.B. auch Option steht, wie bekomme ich die weg ?
Wenn dann noch eine Web-Side geöffnet wird rutscht das ganz noch ein Stück nach unten, wird es noch kleiner. Was dann am unangenehmsten ist, man kann die aufgerufenen Seite nicht mehr verschieben um z. B. zu sehen was auf dem Schreibtisch liegt. Das ist bei Safari wesentlich angenehmer
Wie kann ich das ändern ?
War das verständlich ?

2,)
alles naslang wede ich gefragt ob ich einen Tab schließen will, da es nur die Auswahl zwischen Ablehnen und Schließen gibt (sonst kommt man nicht von der Seite weg), muss ich auf schließen klicken, dann schließt Firefox aber das ganze Programm und nicht nur die besuchte Web-Side. weiß jemand da Abhilfe ?

mac-fan
 
1,)
was mich bei Firefox 2 total nervt ist die "Zusatzleiste" (Goole-Toolbar) in der z.B. auch Option steht, wie bekomme ich die weg ?
google-TOOLbar?
wahrscheinlich so, wie du sie auch installiert hast. über extras -> add-ons
kein plan. hab die nicht

oder meinst du die stinknormale searchbar?
ansicht -> symbolleiste -> anpassen...

wüsste aber nicht wieso man die sich wegmachen will.
damit kann man doch prima bequem bei google, wikipedia, amazon, ebay, etc etc auf die schnelle suchen.

alles naslang wede ich gefragt ob ich einen Tab schließen will, da es nur die Auswahl zwischen Ablehnen und Schließen gibt (sonst kommt man nicht von der Seite weg), muss ich auf schließen klicken, dann schließt Firefox aber das ganze Programm und nicht nur die besuchte Web-Side. weiß jemand da Abhilfe ?
kann dir leider nicht folgen.
 
Cadel schrieb:
google-TOOLbar?
wahrscheinlich so, wie du sie auch installiert hast. über extras -> add-ons
kein plan. hab die nicht

ja die meine ich

oder meinst du die stinknormale searchbar?
ansicht -> symbolleiste -> anpassen...

wüsste aber nicht wieso man die sich wegmachen will.
damit kann man doch prima bequem bei google, wikipedia, amazon, ebay, etc etc auf die schnelle suchen.

nein, die natürlich nicht das wäre ja besch.......

Danke, dann werde ich den "Mist" mal wieder löschen.

LG mac-fan
 
extras--> add-ons--> das zutreffende add-on deaktivieren.... wo ist das Problem?

Gruss
Christian
 
mac-anfänger schrieb:
extras--> add-ons--> das zutreffende add-on deaktivieren.... wo ist das Problem?

Gruss
Christian


schon passiert ;) aber DANKE Christian :)

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten