Google Toolbar - brauche dringend Hilfe

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe bis heute Mittag noch die Google Toolbar für Firefox nutzen können, doch jetzt ist sie leider weg nachdem ich bei den Add-Ons nach Updates gesucht habe. Nun habe ich versucht die aktuellste Version zu installieren, dann kommt aber die Fehlermeldung, das die Toolbar nicht mehr unter FF 14 funktioniert. Das ist mir bewusst, weil die Toolbar eingestellt worden ist. Dennoch kann man sie auch bei der aktuellen Version nutzen. Mir ist diese Toolbar sehr wichtig, die Alternativen finde ich nicht so toll. Vielleicht könnt ihr mir da helfen?

Zunächst bräuchte ich einen Link wo man die Toolbar direkt runterladen kann, also nicht über Firefox Add-On suche, denn dort wird die Toolbar auch nicht mehr angezeigt. Ich habe schon viel gegoogelt und finde auch Downloads Links aber meist für Windows, oder sie funktionieren nicht oder es ist ein Link wo direkt über FF geladen wird und dann kommt wieder die Meldung, das es nicht installiert werden kann. Sofern man die Toolbar wieder installiert hat, kann man die Toolbar nutzen indem man folgendes macht:

http://www.itsabhik.com/tech/how-to-enable-google-toolbar-in-firefox-10-11-12-13.html

Nur leider weiß ich nicht, wo ich bei OS X 10.6. diese Firefox Profile finde. Wo muß ich nach AppData suchen? Ich wäre echt froh, wenn das wieder klappen würde, da die Toolbar eine große Hilfe ist und ich mit einem Klick schnell auf entsprechende Seiten im Netz komme bzw. schnell Funktionen nutzen kann.

Gruß und Danke!

Lindsay
 
Zurück
Oben Unten