Google Tab in Safari lässt sich nicht kleiner machen

H

hoyastarkey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Abend,
ich hab das Problem das jedes Mal wenn ich in Safari Google öffne auf dem MacBook das es total groß und ran gezoomt ist. Ich kann zwar mit den Tasten den Tab selber kleiner machen aber die Schrift ist immer noch groß und überlappt sich dadurch mit anderen und es mir dadurch schwer fällt etwas zu lesen. Es ist aber nur bei Google so, keine andere Seite hat dieses Problem. Auch nach Neustarten des Mac's hat es nicht funktioniert
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-25 um 23.15.43.png
    Bildschirmfoto 2022-09-25 um 23.15.43.png
    527,5 KB · Aufrufe: 45
Vielleicht auch am Kontrollfeld Bedienungshilfen rumgefummelt?
Da gibt’s Einiges zum Zoom.
 
Zurück
Oben Unten