Google suchleiste - schrift zu groß!

S

sunshiine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem..

wahrscheinlich habe ich aus Versehen komische Tastenkombinationen gedrückt,
sodass auf www.google.de die suchleiste und die buttons ''google suche'' und ''auf gut glück''
riesig groß erscheinen (der rest ist normal wie immer)
Die schrift bei der eingabe in die suchleiste ist ebenfalls riesig.

Kann mir jemand helfen?
 
Habe das gleiche Problem nach der Installation von iTunes 9 und Qicktime, allerdings ohne irgendwelche Tastenkombinationen gedrückt zu haben.
 
Hier genauso, sowohl in Safari als auch in Firefox.
 
Bei mir auch :) Seid iTunes 9
 
Das selbe bei mir in Safari und Firefox, nur Opera 10 ist nicht davon betroffen.
 
hahah..
timetrax, ja ich glaube wir meinen das..
das sieht ja schrecklich aus, wenn das für immer bleiben soll..
für mich zu groß :S

aber komischerweise ist die suchleiste und die schrift bei mir normal (also nicht übergroß), wenn ich was bei der integrierten google suchleiste von safari eingebe.. ist das normal..?
 
is mir auch eben aufgefallen...naja wat solls. dann habe ich wenigstens nichts verstellt =)
 
das is wegen den "Silversurfern"...damit die auch sehen, was die eingeben wurden suchleiste und die buttons angepasst. meiner bescheidenen meinung nach sollte das aber ne optionale einstellung sein. ich find's übertrieben groß.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,4 KB · Aufrufe: 141
Also mit der Tastenkombi "Apfel + (+) oder (-)" konnte Ich die größe beeinflussen. Zumindest im Firefox...
 
Grüss euch!

... komischerweise ist aber auch die Schrift bei den Privaten Nachrichten bei Facebook plötzlich grösser geworden.

Haben sie da auch ihr Layout geändert?

Alles Liebe,

Voltrick
 
Ich habe mich auch schon gewundert wieso es anders aussieht :S
Sieht komisch unstimmig aus. Aber was soll der Vorteil sein? Man drückt doch nach der Eingabe des Suchbegriffs eh Enter, oder drückt jemand die Taste "suche starten"?
 
Habe mich auch gewundert vor ein paar Tagen.
Habe das aufm Mac mit Safari und Opera 10 und in der Arbeit mit Vista, Opera10/IE8 auch...
Find ich richtig blöd.
 
Zurück
Oben Unten