Google Suchergebnisse werden nicht mehr lila angezeigt.

M

Mtlh93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einiger Zeit färben sich auf Mac und Iphone besuchte Webseiten der Google-Ergebnisse nicht mehr lila. Ich kann also nicht sehen welche Webseiten ich schon besucht habe und welche nicht. Früher war das nicht so. Das Problem tritt nur bei Google auf, jedoch nicht bei Bing und Yahoo search. Auch habe ich das Problem nur bei Safari feststellen können. Bei Opera und Firefox funktioniert alles einwandfrei. Woran könnte das liegen? Habe meines Wissens nach nichts verstellt.
 
Dann blockt Apple, ein AV Programm oder eine Safari Erweiterung wohl die cookies von google. Schau mal im Safari unter den Einstellungen Datenschutz ob du was von google findest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mtlh93
Schade, habe die Cookies aktiviert, kein AV Programm drauf und auch keine Erweiterungen. Trotzdem vielen Dank!
 
Habe den Fehler gerade selber gefunden. Wenn mehrere Geräte mit meiner Apple ID verbunden sind, bleiben die Ergebnisse blau, wenn nur eine Gerät (mein IPhone oder mac) im Netzwerk ist werden sie lila. Muss man nicht verstehen, danke.
 
Das ist nicht der Fehler, höchstens ein Symptom. Habe auch mehrere Geräte mit einer Apple ID verbunden und trotzdem funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten