Google: Suchergebnisse nicht mehr verlinkt

K

Kimika

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe ein Problem, was ich auch mit mühsamer google-Suche nicht lösen kann. Vielleicht mag mir hier jemand helfen.

Und zwar werden bei mir die Suchergebnisse der google-Suche nicht mehr als Links angezeigt, sondern als Adresse, die nicht anzuklicken ist. Man kann sie kopieren und dann oben einfügen, aber das nervt gewaltig. Optisch gestaltet sich das so, dass die vorher blauen und unterstrichenen Suchergebnisse, die man für gewöhnlich anklickt, grün sind und nicht mehr unterstrichen.

Ich meine mich vage daran erinnern zu können, dass ich kürzlich eingestellt hab, dass man beim Klick auf ein Suchergebnis das Suchergebnis in einem neuen Tab geöffnet bekommt.

Ich hab auch in den Einstellungen nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden. Ich surfe mit der Safari-Version Version 6.0.2. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...

Danke im voraus. :)
 
Hat sich, wie auch immer, erledigt.

Vielleicht weiß ja jemand, wie das kam...
 
Zurück
Oben Unten