Google Suchergebnisse auf Englisch

supasonic

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Moin Leute,

seitdem ich mein X habe (ca. 1 Monat) zeigt mir Google in Safari meine Suchergebnisse nur noch auf Englisch an. Dabei werden auch z.B. Öffnungszeiten auf Englisch angezeigt, Wikipediaartikel als Vorschau in Englisch, usw.
Ich bin etwas überfragt. Wie kriege ich das ins Deutsche geändert? :/

Danke und Gruß
 
Gehe auf die Startseite von Google, drücke ganz unten auf „Einstellungen“, „Sucheinstellungen“ und ändere die „Sprache in Google-Produkten“ sowie „Sprache in Suchergebnissen“ auf deutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Wow, da muss man erstmal drauf kommen. Ich danke dir vielmals! Erledigt und es funktioniert :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten