Adobe Flash Google Suche mit Flash

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich möchte in in flash eine googlesuche einbinden, was auch alles geht, bis auf das, dass ich, wenn ich in das suchfeld ein leerzeichen eingebe, die suche nimmer funktioniert.
die idee, die ich hatte, war die, dass wenn man ein leerzeichen drückt, es gleich in %20 umgewandelt wird und für das leezeichen eingefügt wird; weiß aber net wie das geht :) :(

Code:
on (enter) {
	getURL("http://www.google.de/search?q="+_parent.suche.text, parent);
}

könnt ihr mir da weiterhelfen? bitte! :)
 
Möglichkeit 1 von unbekannt

Mit PHP?! :)
 
bitte kein php - das hasse ich :) ;)
 
ich habs jetzt, aber auch ohne php - hab aber schon wieder ein problem und das ist so kompliziert, dass ich viel zu viel zeit bräuchte um das hier zu schildern *g* :)
 
Na, toll. Und jetzt? Kann ich gar nicht mein Helfersyndrom ausleben.

(Lass mal, ich hasse Flash ;) )
 
Zurück
Oben Unten