Google Suche Linke Leiste weg HILFE!!!

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Guten Morgen,

aus irgendwelchen Gründen ist bei mir die linke Spalte weg, die nach der Suche normalerweise erscheint.

Ich meine die, bei der man z.B. wenn Bilder gesucht wurden die Größe der Bilder eingeben kann u.ä.

Die Spalte steht immer links von den Ergebnissen.

Jetzt steht da nix mehr ... warum?

PS: Firefox 16.0.2 / MacOs 10.6.8

DANKE FÜR EURE TIPPS!!!
 
bei mir ist es auch weg - keine ahnung warum...
safari und 10.7
 
Scheint jetzt oben zu sein.
 
Google hat seine Startseite schon vor ein paar Wochen umgestellt.
Die Sachen stehen jetzt am oberen Rand.

Aber da sieht man mal wieder, die Leute merken sich nur die Mauswege und schauen gar nicht mehr auf die Seite, steht jetzt was an einer anderen Stelle, wirds nichts mehr gefunden... ;)
 
wollte auch gerade etwas googlen und finde die letzten 24 std. links nicht mehr.... wo sind die? gestern ging es noch easy...
 
stimmt, sehe ich jetzt auch zum ersten mal!


attachment.php





bei der normalen web-suche ist es aber ganz schön auffällig wenn links soviel leerer platz angezeigt wird...


attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-22 um 10.01.10.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-22 um 10.01.10.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 167
  • Bildschirmfoto 2012-11-22 um 10.04.01.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-22 um 10.04.01.jpg
    39 KB · Aufrufe: 144
ja aber bei mir gibt es diesen kleinen feil nach unten nicht und da klappt nichts raus? (sonst hätte ich es ja entdeckt)

Weder safari noch firefox
 
Zurück
Oben Unten