Google suche leeren ?

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Moin !

Wie kann ich in Google die Suche löschen ? Wenn ich einen Buchstaben in die Suche eintippe erscheinen alle vorher gescuhten Begriffe ! Kann man Cache löschen ?
 
auf den kleinen Pfeil im Google-Fenster klicken, ganz unten steht dann "letzte Sucheinträge löschen"
 
Wo finde ich diesen kleinen Pfeil kopfkratz
 
im safari-fenster oben rechts
 
... oh sorry, eventuell kleines Missverständnis ....

Ich meinte das Suchfeld auf der Google Web Site !
 
Einstellungen -> Autom. ausfüllen -> bearbeiten, da kannst du die Sachen einzeln löschen.
 
... da stehe ich aber echt auf dem Schlauch ...

unter Google -> Einstellungen kann ich nirgendswo Autom. ausfüllen finden kopfkratz
 
Ich muss mal ganz dumm fragen: wozu braucht man eigentlich die Google Website?
Nimm doch Safari.
 
mactimo schrieb:
... da stehe ich aber echt auf dem Schlauch ...

unter Google -> Einstellungen kann ich nirgendswo Autom. ausfüllen finden kopfkratz

welche safari-version hast du denn? mal geupdated?

Edit:
äh nein nicht bei google! Safari -> Einstellungen!

florff schrieb:
Ich muss mal ganz dumm fragen: wozu braucht man eigentlich die Google Website?
Nimm doch Safari.
die google webseite selbst nicht unbedingt, aber die hier kann ganz praktisch sein: http://www.google.de/ig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Webseite sehr viel, da ich schnell auf News springen kann ... die Sprachtools benutze ich auch fast täglich ...

Jetzt stört mich nur das das Suchfenster voll mit Suchwörtern steckt, die mich ehrlich gesagt etwas nerven !
 
In den Safari-Einstellungen unter „Automatisch ausfüllen“ beim untersten Punkt die Schaltfläche rechts klicken und dort .google.com, respektive .google.de suchen. Die Adressen sind nach umgekehrter Teilreihenfolge sortiert, also .google.com vor .abc.de (da com.google. vor de.abc. kommt).
 
Zurück
Oben Unten