Google Seite ab und anmelden

K

konrad2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich hoffe ich hab den richtigen platz im forum erwischt...

Ich habe vor langer Zeit automatisch meine Seite bei allen möglichen Suchmaschienen angemeldet. Jetzt zeigt Google immer wieder den alten Textinhalt an. Wie kann ich die alte Anmeldung löschen und mich manuell neu anmelden.

Die Beschreibung bei Google hab ich gelesen, aber die wollen dass ich eine robotstxt datei erstelle oder etwas in HTLM Seite einfüge - von beidem hab ich keine Ahnung.

WIE KANN ICH ALSO DIE ALTE ANMELDUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN???

Danke!!!
 
Google ist kein Webdirectory wo man sich mal an- und abmeldet nach godwill.

Google durchsucht das Netz nach eigenem gut Dünken (http://www.google.de/support/bin/answer.py?answer=12287&topic=365). Du mußt begutachten, ob Google ab und zu vorbei kommt. Wenn er dies tut, dann aktualisiert er sich auch.

Wie man mit der Robots.txt um geht, stehht z. B. beschrieben bei Wikipedia: Robots Exclusion Standard – Wikipedia

Du kannst Dich natürlich bei Google auch abmelden. Aber dann wunder Dich nicht, wenn Du bei Google nie mehr gelistet wirst: http://services.google.com/urlconsole/controller
Aber bedenke:
Google schrieb:
the webmaster must first create and place a robots.txt file on the site in question.

Pingu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten