Google Seite ab und anmelden

  1. konrad2006

    konrad2006 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich hab den richtigen platz im forum erwischt...

    Ich habe vor langer Zeit automatisch meine Seite bei allen möglichen Suchmaschienen angemeldet. Jetzt zeigt Google immer wieder den alten Textinhalt an. Wie kann ich die alte Anmeldung löschen und mich manuell neu anmelden.

    Die Beschreibung bei Google hab ich gelesen, aber die wollen dass ich eine robotstxt datei erstelle oder etwas in HTLM Seite einfüge - von beidem hab ich keine Ahnung.

    WIE KANN ICH ALSO DIE ALTE ANMELDUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN???

    Danke!!!
     
    konrad2006, 23.10.2005
  2. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Google ist kein Webdirectory wo man sich mal an- und abmeldet nach godwill.

    Google durchsucht das Netz nach eigenem gut Dünken (http://www.google.de/support/bin/answer.py?answer=12287&topic=365). Du mußt begutachten, ob Google ab und zu vorbei kommt. Wenn er dies tut, dann aktualisiert er sich auch.

    Wie man mit der Robots.txt um geht, stehht z. B. beschrieben bei Wikipedia: Robots Exclusion Standard – Wikipedia

    Du kannst Dich natürlich bei Google auch abmelden. Aber dann wunder Dich nicht, wenn Du bei Google nie mehr gelistet wirst: http://services.google.com/urlconsole/controller
    Aber bedenke:
    Pingu
     
    Pingu, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...