Google-Problem

MTROmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
252
Hi auch.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich über google auf Seiten von Reiseveranstaltern geklickt um für meine bessere Hälfte und mich einen Urlaub zu buchen (als Überraschung).
Das Problem ist nun, dass meine Freundin meinen Mac mitbenutzt und jedesmal wenn sie bei google beispielsweise den Buchstaben "e" eingibt die Liste der aufgerufenen Seiten, die mit "e" anfangen, zu Gesicht bekommt (bsp. "Expedia"). Da ich aber nicht will dass sie vielleicht mein Vorhaben erahnt, würde ich nun gerne wissen, wie ich diese "Listen" löschen kann.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
keine ahnung was du für nen brauser hast, bei firefox zum beispiel musst du in den einstllungen privacy dann saved form information oder sowas löschen. bei anderen brausern musst du schaun wie das entsprechend heisst. es geht zumindest um eben die autoform.

schöne ferien..
 
Hack Dich in Zukunft über "Privates Surfen" mit Deinem BRAUSER rein (Safari- Privates Surfen).
 
Oh ja richtig...das hätte ich sagen sollen: Ich benutze natürlich Safari.
Wäre nett wenn mir jemand kurz schildern könnte wie es da funktioniert.
 
safari: 'Verlauf' -> 'Verlauf löschen'

+ Wenn du ganz sicher gehen willst: 'Safari' -> 'Cache leeren'

firefox: ''Firefox' -> 'Preferences (Einstellungen)' -> 'Privacy' -> 'History' -> 'Clear'

sry, mein Fox ist english, aber du wirst das schon uebersetzen.
 
hab jetzt beides gemacht (also cache und verlauf gelöscht und bei google sind die sachen immernoch.
 
Safari > Einstellungen > Autom. ausfüllen > andere Formulare > Bearbeiten > alle entfernen
 
bei safari heißt das automatisch ausfüllen glaub ich.

aber wenn du privates surfen machst wird erst garnichts gespeichert.
unter "safari" -> "privates surfen"
 
Ok..mit der "automatisch ausfüllen" Geschichte hats geklappt. Danke an alle die mir so schnell geantwortet haben
 
borsti schrieb:
bei safari heißt das automatisch ausfüllen glaub ich.

aber wenn du privates surfen machst wird erst garnichts gespeichert.
unter "safari" -> "privates surfen"

ja, aber er hat ja schon "gebraust"! Das heißt die Sachen stehen da ja schon.

Vielleicht hilft in dem Fall nur das löschen der .plist? Weiß aber gerade nicht wir die genau heißt (sitze mal wieder an ner Dose auf der Arbeit...).

Edit: Mist zu spät, na ja....
 
Zurück
Oben Unten