Google Pixel 5 im Zusammenspiel mit macOS (10.15.7) und "Fotos" (5.0)

anhe

anhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
309
Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche von iOS zu Android 11 (Google Pixel 5) gewechselt. Ich bin auch echt zufrieden. Ich würde aber gerne an Apples iCloud Fotos festhalten. Ich habe dazu das Pixel mit dem MacBook (12", Early 2016) und die Anwendung "Fotos" gestartet. In der Hoffnung, dass das Pixel wie eine Kamera oder externer Speicher behandelt wird und mir die Fotos zum Import vorgeschlagen werden. Das Pixel wird auch als "Pixel 5" erkannt, aber leider werden mir keine Fotos zum Import vorgeschlagen.

Weiß hier Jemand von Euch Rat?

Viele Grüße

André

P.S.: Ich weiß, dass "Crosspostings" nicht gewollt sind, aber da ich nicht weiß, ob das ein Android oder ein macOS Problem ist, habe ich die ähnliche Frage auch im android-hilfe Forum gestellt.
 
Hallo RealRusty,

Danke für Deine Antwort. Entschuldige, dass hatte ich nicht erwähnt. Ich habe filetransfer installiert, aber das ändert leider nichts ...

Viele Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten