Google News Reader für macOS

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.11.2009
Beiträge
1.567
Hallo Leute,
für iOS gibt's den Google News Reader. Was mir daran gefällt, der sortiert Artikel nach Themen. Gibt's sowas für macOS?
 

rudluc

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2016
Beiträge
1.988
Reeder 5!
Sehr zu empfehlen, weil der zusätzlich zum RSS-Newsreader auch noch die gleiche Funktionalität wie Pocket oder Instapaper besitzt und über die iCloud synchronisiert.
 

CRen

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
2.704
Netnewswire und fertig. Kostenlos, zuverlässig, leicht zu bedienen. Oder Leaf. Ebenfalls gratis.
 

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.11.2009
Beiträge
1.567
Suche keinen RSS Reader, ich suche einen Google News Reader. Wie z.B den gleichnamigen den es für iOS gibt.
 

Ritter Runkel

unregistriert
Registriert
20.03.2018
Beiträge
645
Hallo Leute,
für iOS gibt's den Google News Reader. Was mir daran gefällt, der sortiert Artikel nach Themen. Gibt's sowas für macOS?
Falls du die App Google News meinst nein, sowas gibt es nicht für macOS. Dafür sind nur noch Browser da. Wenn man sich aber die Mühe macht, eigene Quellen anzulegen, dann ist der oben erwähnte Reeder 5 eine akzeptable Wahl, wobei ich persönlich mit ihm nicht so recht zufrieden bin.
 

rudluc

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2016
Beiträge
1.988
Suche keinen RSS Reader, ich suche einen Google News Reader. Wie z.B den gleichnamigen den es für iOS gibt.

Du meinst solch einen News-Aggregator, wo man Kurzformen der Artikel aus verschiedenen Zeitungen und (Online-)Magazinen sehen kann.
Ruf die doch im Browser auf. Die gibt es von T-Online, von GMX, von Yahoo, von MSN und auch von Google.
Oder nimm Flipboard, da kannst du die Quellen und Inhalte wenigstens beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.11.2009
Beiträge
1.567
Jak, genau. Meinst im Browser? War eigentlich auf der Suche nach etwas aufgeräumterem als die Browser Präsentation.
 
Oben