Google meet Live Übersetzung funktioniert nicht ?

M

marco005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
520
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,

ich hoffe bei euch ist auch schönes wetter heute, blauer Himmel, sonne scheint, ist aber noch kühl....

Ich brauche mal wieder Rat bin überfordert, echt, ......
will google meet einrichten für video calls so weit so gut alles ist eingerichtet, kamera (webcam) all das ist eingerichtet und funktioniert.

Nur Live Übersetzugn will nicht laufen. Beispiel der Empfänger= spanisch, ich stelle Spanisch in den Untertiteln ein unter Einstellungen (setup) .
Dann teste ich es an mir, klicke unten rechts in google meet auf den Button Untertitel aktivieren....so sehe
ich dann an mir selbst die Untertitel.

Was dabei herauskommt völliger blödsinn völlig. Aus Hallo wie geht es, wird entweder: halloween spigott oder sowas, in spanish passt es auch nicht überhaupt nicht.

Ich schaue mehrmals youtube video anleitungen an, bei den amis da funktioniert das alles....
Ich versuche das hier: klicke mit der maus auf den desktop- dann erscheint " in deutsch übersetzen", drauf klicken, dann erscheint oben rechts am Bildschrim ein kleines menü, dort auf die drei punkte klicken,
dann andere sprache auswählen- spanisch- dann abspeichern.

Habe ich alles gemacht - und trotzdem Übersetzung funktioniert nicht ,nur völliger wird quatsch- kauderwelsch kommt da heraus
moderne technik und läuft nicht bei mir- was zum Teufel mache ich da falsch wenn das bei anderen funktioniert?

Habe ich was übersehen?
Ich hoffe ich finde hier Rat wie man das einstellt Live captions Übersetzung in google meet,millionen menschen nutzen es und bei mir kommt nur kauderwelsch heraus....

viele grüße
marco005
 
keiner von euch hier kennt google meet und wie man alles richtig einstellt, auch Untertitel mit Übersetzung?
Ihr wollt mich auch hier wieder verarschen, shame on you....

marco005
 
Zurück
Oben Unten