Google Maps widget mit iWeb

hodice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einer meiner Internetseiten (mit iWeb erstellt) das Widget Google Maps verwendet. Jetzt erscheint unter der bisherigen Adresse nur noch eine apple Seite.Geht Google und apple iWeb nicht mehr? Gibt es eine Alternative, um eine Adresse im Kartenausschnitt anzuzeigen?
Danke für die Antworten
 
Grund für das Verhalten: Apple hat das Maps-Widget über MobileMe geleitet. Da es MobileMe seit dem 30.6. nicht mehr gibt... peng!

Abhilfe: Auf die Website von maps.google.de gehen und suchen. In der linken Spalte (neben der Karte) gibt es oben einen Button mit Kettengliedern ("Link"). Beim Klick darauf kommt ein Popup, das auch ein Codefragment zum Einbetten in die eigene Seite anbietet (<iframe>). Das sollte funktionieren.
 
Danke mormonth, hat geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten