Google Maps unter Safari/Chrome

P

Peppino101

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
25
Wenn ich in Goolge Maps unter Safari die Ortssuche nutzen will, gibt es keinerlei Reaktion des Browsers.
Die gleiche Funktion unter Chrome geht einwandfrei.
Kann das mal unter Safari jemand nachvollziehen?
Ich habe schon das iPad neu gestartet, immer noch ist es nicht möglich, die Ortsssuche zu verwenden.
 
Dann hast Du Safari in den Ortungsdiensten nicht freigegeben...
 
Ich habe gerade nachgeschaut, Safari ist in den Ortungsdiensten freigegeben und ein kleines graues Dreieck oder kleiner grauer Pfeil zeigt, dass mein Standort verwendet wurde.
Es geht lediglich die Bestätigung der Suche nicht (Lupe rechts in der Leiste oder "Öffnen" in der Tastatur), auf den eigenen Standort kann ich springen.
 
Kann den Fehler nicht bestätigen. Habe mir Google Maps über Safari aufs iPad gelegt. Funktioniert einwandfrei. Mach mal einen Reset. Vielleicht geht es dann.
 
Zurück
Oben Unten