google maps klappt nicht

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Hi, irgendwie findet der nie meinen standort - einmal ging das seitdem nicht mehr. Woran liegt das? Was muss ich einstellen?
 
Eigentlich muss man nichts einstellen - ein Handysignal (Empfang) hast du aber? Den brauchst du nämlich dafür.
Mal an verschiedenen Orten versucht, um festzustellen, ob es generell nicht mehr funktioniert?
 
Eigentlich muss man nichts einstellen - ein Handysignal (Empfang) hast du aber? Den brauchst du nämlich dafür.
Mal an verschiedenen Orten versucht, um festzustellen, ob es generell nicht mehr funktioniert?

Hab hier Edge und es klappt zuhause nicht und auf der arbeit nicht. Mit wlan gehts halt auch nicht. Ich versteh das nicht. Mit jailbreak hat das ja sicher nix zutun,odeR?

"ihr ort konnte nicht bestimmt werden"
 
bei der 1.1.4 Firmware brauchst Du die original zu dieser FW version passende Basebandversion 04.04.05_G.

Firmware siehst Du im Menü "Einstellungen"->"Allgemein"->"Info : Version"
Baseband siehst Du, wenn Du im Dialpad *3001#12345#* eingibst, dann auf "Call" tippst und anschließend im Menü "Versions" kannst Du unter "Firmware Version" die Version von Deinem Baseband sehen.

Wenn Du keinen verbotenen Unlock gemacht hast, dann kann es keine andere Kombination geben als 1.1.4 und 04.04.05_G (oder 1.1.3 und 04.03.13_G)
 
bei der 1.1.4 Firmware brauchst Du die original zu dieser FW version passende Basebandversion 04.04.05_G.

Firmware siehst Du im Menü "Einstellungen"->"Allgemein"->"Info : Version"
Baseband siehst Du, wenn Du im Dialpad *3001#12345#* eingibst, dann auf "Call" tippst und anschließend im Menü "Versions" kannst Du unter "Firmware Version" die Version von Deinem Baseband sehen.

Wenn Du keinen verbotenen Unlock gemacht hast, dann kann es keine andere Kombination geben als 1.1.4 und 04.04.05_G (oder 1.1.3 und 04.03.13_G)

hab 1.1.4 + 04.04.05:g

wenn ich auf ort suchen gehe dann bewegt sich oben in der leiste auch nicht dieser kreis. hab nur das E
 
Vielleicht musst es wiederherstellen. Ist zwar - je nachdem was du damit gemacht hast - doof, aber vielleicht löst es dein Problem.
 
Internet muss auf jeden Fall per WLAN oder EDGE verfügbar sein. Dann funktioniert das mit der Suche auf jeden Fall.

Die Positionsbestimmung müsste eigentlich klappen. Zwischendurch funktioniert das bei mir aber auch nicht, obwohl ich Sendemasten in der Nähe habe. Probiere das dann in einem anderem Stadtteil nochmal.
 
Fahre am Samstag zu meinen Eltern und werd das dort mal testen.
Hagen ist schon größer als Schwelm
 
Zurück
Oben Unten