Google-Maps API Problem, bin Anfänger

knollibolli

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
193
Hallo,

ich bin leider nicht sicher, ob meine Frage in diesem Forum richtig platziert ist, aber ich probiers einfach mal.
Selbsverständlich habe ich vorher schon probiert, z.B. bei der GoogleMaps Help Group, aber auch in anderen Foren, eine Lösung zu finden, leider ohne erfolg.

Aaaalso:

Ich habe zwei Websites erstellt, beide mit RapidWeaver 3.6.7; Mit dem Add-On RapidMapGoogle (hier zu finden) habe ich in beiden Sites ohne Probleme die GoogleMaps API einbinden können. Soweit, so gut.

Komischerweise kann ich jedoch bei der einen Website die Map-Controls (links oben in der Karte, Panning und Zoom) bedienen, bei der anderen Website funktioniert das nicht. Ich habe mir bei beiden Seiten den HTML-Code angesehen und finde absolut keine Unterschiede (bis auf den unterschiedlichen Google-Key).

Könnt Ihr mir helfen? Ich bin da so ziemlich ratlos :confused:
 
Keiner eine Ahnung? Oder soll ich das Topic evtl. woanders posten? :kopfkratz:
 
Ich entschuldige mich für die Macuser hier, die nicht fähig sind innerhalb 64 Minuten nach Erstellung deines Threads eine Lösung zu posten.

Mein Tipp:

Versuche es einmal im Forum von Rapidweaver. Dort sind die Spezialisten weltweit versammelt.
 
Danke robert, werde ich tun...
 
Zurück
Oben Unten