Google Mail Logo

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde gern ein Logo, liegt hier als gif vor, dauerhaft in meine Mails bei Google Mail einbinden. Weiß jemand wie das geht? Danke im vorraus.
 
Wenn Du Mail verwendest kannst Du das Bild einfach unter preferences > signatures per drag & drop nach dem erstellen einer neuen Signatur (durch klicken auf das + Zeichen) einfügen.
 
danke für deine rasche antwort, aber mail meint sicher das osx eigene postprogramm?! ich würde gern weiter bei google mail bleiben...der einfachheit halber...habe da alles drin...adressen etc...
also weitere vorschläge da draußen? oder ist es schlicht ein ding der unmöglichkeit?
 
dann wird es wohl nicht umsetzbar sein
 
na gut. hatte ich schon befürchtet. Danke Euch trotzdem, für die Antworten. Einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben Unten