Google Mail Logo

Diskutiere das Thema Google Mail Logo im Forum Netzwerk-Software

  1. gadamer

    gadamer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Hallo,

    ich würde gern ein Logo, liegt hier als gif vor, dauerhaft in meine Mails bei Google Mail einbinden. Weiß jemand wie das geht? Danke im vorraus.
     
  2. Der_Alex

    Der_Alex unregistriert

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Wenn Du Mail verwendest kannst Du das Bild einfach unter preferences > signatures per drag & drop nach dem erstellen einer neuen Signatur (durch klicken auf das + Zeichen) einfügen.
     
  3. gadamer

    gadamer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    danke für deine rasche antwort, aber mail meint sicher das osx eigene postprogramm?! ich würde gern weiter bei google mail bleiben...der einfachheit halber...habe da alles drin...adressen etc...
    also weitere vorschläge da draußen? oder ist es schlicht ein ding der unmöglichkeit?
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    dann wird es wohl nicht umsetzbar sein
     
  5. gadamer

    gadamer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    na gut. hatte ich schon befürchtet. Danke Euch trotzdem, für die Antworten. Einen schönen Tag!
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Quelle: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=8395

    Tut mir leid
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...