Google machts für Mac

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von pbook, 01.07.2003.

  1. pbook

    pbook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Hab ich gar nicht gewusst, es gibt einen special Google Seervice für Macuser,unter: http://www.google.com/mac.html
    wer hätte das gedacht...........
     
  2. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    schon ewig

    allerdings doch etwas unnötig wenn man mit safari surft, da ist ja google gleih mit drin
     
  3. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
  4. Re: schon ewig

     

    Ja nun, das Suchfeld in Safari leitet die Suchanfrage an google.com, nicht an google.com/mac. Von unnötig kann nicht die Rede sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.