Google login über zwei Stufen funktioniert nicht...

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Out of the blue kann sich Apple mail nicht mehr mit Google verbinden. Ich habe die zwei Stufen Sicherheit, d.h. bei der Eingabe der eMail-Adresse und des Passworts wird eine zweite Bestätigung über entweder eine SMS mit Code oder über die Google App auf dem Handy gefordert.
Beides wird eingefordert und akzeptiert, allerdings bleibt dann das Eingabefenster in Mail offen und schließt den Vorgang nicht ab.
Somit geht die zweite Stufe der Authentifizierung nicht durch und ich kann meine emails nicht abrufen (siehe screenshot). Ich hatte das schon mehrfach, kommt alle paar Monate mal vor...

Hat jemand Ideen?
 

Anhänge

  • ScreenShot 2019-03-02 um 13.56.45.png
    ScreenShot 2019-03-02 um 13.56.45.png
    18,5 KB · Aufrufe: 46
Hmmmm, das gibt's doch gar nicht. Computer neu gestartet und schon geht alles wieder... Würde mich schon interessieren, wie das möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten