Google: Location, Sprache

S

soz97dnl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe mein MBP in Deutschland gekauft, habe aber versucht, bei allen möglichen Einstellungen möglichst international zu bleiben und wenn es nicht ging, dann USA auszuwählen.

Aus irgendeinem Grund gibt mir aber Google die ganze Zeit deutsche Suchergebnisse und spricht mich auf Deutsch an. Auch viele anderen Webseiten leiten mich auf die deutschsprachige Seite über.

Ich bin aber inzwischen Tausende von Kilometer von Deutschland entfernt und arbeite für eine internationale Firma und diese Vorfilterung macht es für mich praktisch unmöglich, meine Arbeit mit meinem Laptop ordentlich zu erledigen. Deshalb die Frage. Weiß jemand, wie man sein OS X so einstellen kann, dass die Anwendungen nicht denken, man surfe nur im Internet um Mp3's von Heino zu finden?
 
hast Du schon mal die Kekse von Google gelöscht?


Kekse = Cookies
 
Starte mit Google.com (unten rechts: Google auf Englisch), gehe auf Maps, linke Spalte: set/change (default) location, save, that's it.
Ich hab' mir das als URL in der Lesezeichenleiste für Marseille/Umgebung eingerichtet. Heute wird's trotz Sonne nur um die 10° bei Sch...smistral.
(10.7.3/aktueller Firefox)
Und das hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/geolocation/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten