Google Kontakte synchronisiert nicht mehr

FlowinBeatz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
274
Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzem meine gesamten geschäftlichen Aktivitäten von eigenen Servern (E-Mail) bzw. iCloud (Kalender, Kontakte) auf Gsuite umgezogen.

Eigentlich dachte ich, es wäre ein No-Brainer, dass das alles wie gewohnt zwischen Mac, iPhone und iPad synct. Jedoch synchronisieren sich die Kontakte nicht mehr miteinander. Bei der Neueinrichtung zeiht er ordnungsgemäß ein mal alle Kontakte vom Server, dann aber nie wieder. Wenn ich Kontakte auf dem iPhone anlege, erscheinen diese niemals auf Mac oder iPad.

Hab ich da irgendetwas übersehen? Ist das irgendein Bug? Das funktionierte doch vor Jahren schon einwandfrei und nun plötzlich nicht mehr.

Tausend Dank im Voraus!
 
Oben