Google-Kalender zeigt iCal-Daten falsch an (bzw.nur 10%)

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Ich hab jetzt zu dem Thema nix gefunden, es sei mir bitte verziehen wenn ich da was übersehen habe :rolleyes:
Ich habe seit 10.5, bzw. meinem neuen Macbook folgendes Problem, früher hat das ganz normal funktioniert, also:

Ich wollte über icalx.com meinen privaten iCal-kalender freigeben, damit meine Freunde wissen wann ich Zeit hab und so.
Jetzt zeigt der Google-Kalender allerdings nur jeweils Donnerstags "busy" an UND DAS WARS. Der Termin am Donnerstag stimmt zwar, hat aber eigentlich auch einen Titel. Die restlichen Termine werden GAR NICHT angezeigt.

Ich hab's inzw. schon mehrmals eingerichtet und gelöscht und sowohl
http://icalx.com/private/meinusername/
als auch
http://icalx.com/public/meinusername/
versucht...

im Google-Kalender wäre das dann ja wie folgt:

http://icalx.com/public/meinusername/meinkalender.ics

kann mir das jemand erklären?
Alternativen? Lösungen?
HILFE! BITTEEE! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schamloser versuch das thema nochmal auf den tisch zu bringen...
HILFEEEE!
 
Zurück
Oben Unten