M
MacNoob20
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.01.2020
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 10
Hi,
ich habe meinen Google Kalender in der Kalender-App auf dem Mac eingebunden. Wenn ich in der Google Weboberfläche einen Termin mit Hinweis anlege, wird der Hinweis auch auf den mac synchronisiert. Aber anders herum geht es nicht: Wenn ich auf dem Mac einen Termin anlege und einen Hinweis einstelle, wird der nicht zur Google in der Weboberfläche synchronisiert. Kann man das irgendwie aktivieren?
Danke!
ich habe meinen Google Kalender in der Kalender-App auf dem Mac eingebunden. Wenn ich in der Google Weboberfläche einen Termin mit Hinweis anlege, wird der Hinweis auch auf den mac synchronisiert. Aber anders herum geht es nicht: Wenn ich auf dem Mac einen Termin anlege und einen Hinweis einstelle, wird der nicht zur Google in der Weboberfläche synchronisiert. Kann man das irgendwie aktivieren?
Danke!