Google Kalender - lädt schon den ganzen Tag

D

Dette23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
315
Reaktionspunkte
37
Hallo liebe mac-user,

ich bin ratlos. Wahrscheinlich hat es nichts mit dem mac zu tun, aber ich habe keine Ahnung, wo ich mich hinwenden kann, da ich das Problem nicht im Netz finde.
Bis gestern abend funktionierte mein Kalender noch und das schon seit vielen Jahren ohne jegliche Probleme. Seit heute morgen geht nichts mehr - siehe screenshot.

Ich dachte, google hätte ein Problem und ich warte einfach mal ab, aber es scheint sich zu lange hinzuziehen, so dass ich denke, es könnte mit was anderem zusammenhängen. Ich hatte heute morgen auch gleich meinen Rechner neu gestartet, was nichts brachte.

Auf meinem Handy sind noch alle Termine zu sehen, aber wenn ich kein wlan anhabe, was derzeit der Fall ist, synchronisieren sich die Kalender nicht. Ich habe Angst, Wlan einzuschalten und am Ende auch im Handy keine Termine mehr zu sehen. Was kann das sein? Hat jemand von euch eine Idee?

1611324920169.png
 
Nun hatte ich das Laptop ein paar Stunden aus und der Google Kalender kann immer noch nicht geladen werden. Hat jemand eine Idee oder ist auch davon betroffen? Sorry, dass ich pushe, aber ich bekomme langsam Angst und brauche Hilfe.
 
Soeben habe ich gesehen, dass der Kalender wieder da ist. Na ja, einen Tag ohne Kalender war schon Mist, aber ging noch. Schade, dass ich nicht weiß, was los war und wie ich mich schützen kann. Kann man vom Googlekalender backups machen?
 
Zurück
Oben Unten