Google Kalender auf iPhone bearbeiten, Termine duplizieren

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Hallo,

ist es möglich mit einen anderen Kalender den Google Kalender auf den iPhone zu bearbeiten? Ich möchte auf dem Handy, Termine in Google bearbeiten, zum Beispiel duplizieren. In der Desktop Version gehts dies tadellos, aber nicht auf dem iPhone.
Vielleicht kann ich den Google Kalender über einen Umweg bearbeiten?

Gruss Klaus
 
Verstehe gerade dein Anliegen nicht. Du kannst den Google Kalender mit jeder Kalender App bearbeiten und auch Termine duplizieren.
 
Die Kalender-App von Apple kann meines Erachtens keine Termine kopieren. Die miCal-App beispielsweise kennt neben "eintragen, bearbeiten und löschen" auch ein "kopieren".
 
Die Kalender-App von Apple kann meines Erachtens keine Termine kopieren. Die miCal-App beispielsweise kennt neben "eintragen, bearbeiten und löschen" auch ein "kopieren".
Das wäre schon ein Fortschritt. Man müsste es nur vorher testen können, da die app ja kostenpflichtig ist und ich eigentlich mit Fantastical einen für mich besseren Kalender habe.
 
Die Kalender-App von Apple kann meines Erachtens keine Termine kopieren.
Da ich ein Galaxy Gerät habe und die Standard-Samsung App nutze, lässt mich diese Aussage wieder schmunzeln, dass Apple schon wieder versagt bei so simplen Dingen. Echt unglaublich. Aber es soll ja Leute geben, die reichlich Geld dafür ausgeben. :clap:
 
Da ich ein Galaxy Gerät habe und die Standard-Samsung App nutze, lässt mich diese Aussage wieder schmunzeln, dass Apple schon wieder versagt bei so simplen Dingen. Echt unglaublich. Aber es soll ja Leute geben, die reichlich Geld dafür ausgeben. :clap:
Da muss ich dir widersprechen. Das Problem liegt bei Google. Die sind nicht in der Lage eine funktionierende Kalender App zu entwickeln !!!! Warum gibt es die Funktion duplizieren in der Desktop Version und in der iOS, wahrscheinlich auch Android Version eben nicht? Also ist Google schwach !!!
 
Die Kalender-App von Apple kann meines Erachtens keine Termine kopieren. Die miCal-App beispielsweise kennt neben "eintragen, bearbeiten und löschen" auch ein "kopieren".

ich kann unter miCal nur noch "icloud" kalender verwalten :( ... wie ich einen Google Kalender hinzufügen kann... keine Ahnung :(
 
Zurück
Oben Unten