google im safari

M

mister x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,
kann ich den googlebar rechts oben im safari verändern? ich hätte gerne google.ch anstelle von google.de
danke und gruss mister x
 
acid serch ist instaliert.
wie aber komme ich auf google schweiz?
geht nur für de,china italy france usw aber nicht für ch oder kapierich es nicht?
 
so habe es rausgefunden,dachte ich aber es funktioniert nicht. kann mir wer weiterhelfen?
 
Geh mal auf google.ch, mach dann die AcidSearch Preferences auf und dann auf "New Channel". Sollte dann auswählbar sein...
 
http://allocsoft.com/safarisia/

^^schau mal da... das ist n plugin fürn Safari, da kannst du dann beliebige Suchmaschinen in die Adressleiste einbinden, beispielsweise Google.ch, Wikipedia, google maps, MacUser, ...

zum suchen muss man dann einfach in die adressleiste ein Vorher festgelegtes Kürzel (bei mir g für google, w für wikipedia, gmap für Google maps, etc.) und dann den Suchbegriff eingeben, enter drücken, fertig...;)

btw: weiß einer, wie man dieses Google-Suchfensterchen neben der Adressleiste wegbekommt?

greetz
 
na entlich.
danke schön, eigentlich ganz einfach, wen man den richtigen weg einschlägt

gruss mister x
 
hallo zusammen,
kann ich den googlebar rechts oben im safari verändern? ich hätte gerne google.ch anstelle von google.de
danke und gruss mister x
Genügt es denn nicht die Voreinstellungen auf der Google.com Webseite auf die Schweiz einzustellen? Da Google diese Einstellungen in einem Cookie auf Deinem Rechner speichert, sollten dann eigentlich auch alle Suchen aus dem Safari Suchfeld über die Google.ch Seite abgewickelt werden.
 
Zurück
Oben Unten