Google History löschen...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Blackbird25, 01.03.2007.

  1. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    Hallo

    sagt mal, wie kann ich denn bei google, die such hostory löschen. immer wenn ich da was suchen lasse, kommen viele alte suchbegriffe wieder. Das kann man doch bestimmt abschalten oder?

    Blackbird
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    unter einstellungen > automatisch ausfüllen > andere formulare den hacken entfernen.
     
  3. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    wo finde ich denn diese einstellungen ?
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Unter Einstellungen...;)

    Von was sprechen wir? Von safari! Oder etwa nicht?
    Oder von Google?
     
  5. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    naja, ich möchte nicht, dass bei google alte begriffe erscheinen, wenn ich eine neue suche eingebe! Ist das nun Safari oder Google? Ich weiß es nicht!
     
  6. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    wenn du safari verwendest liegt es an safari
    wenn du einen anderen browser verwendest mußt du dort bei den einstellungen schauen. mit google selber hat das nichts zu tun
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen