google hat mich erhört ;-)

S

stessi

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Ich bin nun schon seit 1 1/4 Jahren mit Mac OS X glücklichst unterwegs.
Hab auch gesehen, dass der (oder für andere auch das) liebe Safari ein "Google" Suchfeld bietet und da ich das von höherer Macht bestimmt, nicht verwende, habe ich eines Tages durch Zufall entdeckt, dass es gibt und habe mich sehr darüber gefreut. Der Freude wurde jedoch nicht langes Halten gewährt, da ich mit Entsetzten feststellen musste, dass man bei google schlampig war, denn es wurde anders als auf http://www.google.at, vergessen, den Fokus auf das Eingabefeld zu übertragen. Da ich mich vom ersten Mac-Tag an, sehr fanatisch für das Betriebssystem meiner Wahl einsetzen wollte, habe ich google mit zig tausenden mails nahezu bombardiert. Habe auch zwischendurch freundlichst mitgeteilt bekommen, dass es bei der nächsten Änderung gefixt wird, aber nie war was davon zu sehen. Sprich mir wurde nicht gehör geschenkt und der Wille von google war nicht mit mir.

Aber heute, grade eben, vor wenigen Minuten, habe ich kurz vor einem die Decke meines Zimmer, mit meinem Haar, wegen eines Luftsprung, Streifens, voller Freude entdecken dürfen, dass google sich bequemt hat dem Missstand ein Ende zu setzen.

Liebe Leute, haltet mich nun vielleicht für verrückt, zumal ich bestimmt nicht der einzige bin, dem das aufgefallen war, aber ich fühle mich jetzt als "Mac-Held" und werde auch Apple in der Hoffnung auf irgend eine nette Retour-Mail meine großartige Leistung kund tun.

Wer meiner Wenigkeit, zur Dankbarkeit oder aus Mitleid einen Gefallen tun will, der Sorge dafür, dass ich so ein liebes Tässchen unter meinem Nick vorfände, wenn ich im Forum bin, was mich zu einem MU-Unterstützer machen würde, der ich doch bin.

Um meiner Selbstverherrlichung, welche auf Grund der mir selber zu 100% zugeschriebenen Errungenschaft erwacht, ein Ende zu setzten ist hier jetzt Schluss!

lg, stessi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, die Österreicher. Man versteht sie einfach nicht.
Worum zum Geier geht es hier? ;)
 
Joerns, ich habe auch absolut keine Ahnung!!!
 
?????????????????
 
ist das die uhrzeit oder gibt es da irgendwas über was du reden möchtest?
 
… ich habe zwar auch zweimal lesen müssen :p

… für dich, stessi:
tasse.gif
 
Ich habs gepeilt! er hat ein Add-On von Google gesucht, da er die integrierte Google Suche nicht verwenden wollte (warum auch immer).

Das Add-On klappte jedoch bis vor kurzem nicht. Jetzt klappt es und er ist glücklich.
Das alles verdankt man seinen mails an google.

Richtig verstanden??
 
rotfl
Der Thread gefällt mir

Mit focus nehme ich an, meinst Du das Felder durchklicken im Browser mittels Tab. Das der Focus nicht auf das Eingabefeld vorgesetzt ist, bedeutet dann, dass Du auf der Google:mac-Seite erst ins Eingabefeld klicken musstest und nicht sofort losschreiben konntest, stimmts?
Du bist ein Held! :D

rotfl godn

PS. Dein Fanatismus hat durchaus auch sympathische Züge :D rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens zwei die's haben verstanden

@minus: Danke, dass war was ich mir habe gewünscht!

@godn: Schön, dass mich jemand versteht, du hast es voll und ganz gecheckt.

@alle anderen: Schön, dass ihrs wenigstens versucht habt, auch wenn sich's um kein Plug-In handelt, ich schon geschrieben habe, was ich sagen möchte und es sicher auch an der Stund' die es hier in Österreich geschlagen hat liegen mag.

@google.at: Dankeschön!

Eine wunderschöne gute Nacht euch allen, ihr tapferen Rätselritter!

stessi! :D :D :D
 
Ich bin immernoch erheitert :)
Schlaf gut.
 
stessi schrieb:
Hab auch gesehen, dass der (oder für andere auch das) liebe Safari ein "Google" Suchfeld bietet und da ich das von höherer Macht bestimmt, nicht verwende, ...

Erzähl doch maln bischen über diese Macht, stessi!

:D
 
Glückwunsch Stessi!

Na wenn das mal nicht was ist :)
Und an die Nichtversteher: Österreicher sind einfach ein liebenswertes Vok und in der Lage, sich auch über kleine Dinge zu freuen! (und so klein ist das ja gar nicht, was Stessi da gerissen hat)

Schlaft gut
Flo
 
floho schrieb:
Glückwunsch Stessi!

Na wenn das mal nicht was ist :)
Und an die Nichtversteher: Österreicher sind einfach ein liebenswertes Vok und in der Lage, sich auch über kleine Dinge zu freuen! (und so klein ist das ja gar nicht, was Stessi da gerissen hat)

Schlaft gut
Flo
Ja ja, so sind sie halt! rotfl
 
Ja dann freu ich mich mal mit :D
 
Zurück
Oben Unten