Google hat Angst vor CHUCK NORRIS

Es gibt auch abartige Sachen .. also wenn nix schockt.... is aber auch schon :alt:

Ich klemms mir aber lieber das zu Posten... ist A nicht jugendfrei und B wiederlich!
 
Sehr geil... :D
 
nu will ichs wissen riddeck :) komm schon, du hast gewarnt, wer nicht will klickt nich drauf...
 
Hast ne PN... ich werd es hier nicht Posten!
 
Lass noch ne PN rüberwachsen :D
 
riddeck, ich würds auch gern wissen :)
 
das mit den french military victories is auch geil :D
 
Riddeck ich wills auch wissen :)
 
Riddeck, mich interessiert´s jetzt auch, also wäre PN nett :)
 
Ich glaube zu wissen was Riddeck meint... :kotz:

War vor einiger Zeit in anderen Foren zu lesen... :kotz:

Viel Spaß beim Blind werden.
 
Riddeck, auch ich würde es gerne wissen - danke für PN
 
maaaaaan, nun schreibt es schon hier rein. Nur wer über 18 ist, darf klicken.
 
:heul: Bis vor kurzem konnte man bei maps.google.de seinen Heimartort - und als Ziel New York eingeben. Und dann kam irgendwann 'schwimmen sie durch den Atlantik'.
Jetzt kann ich nur noch innerdeutsche Daten berechnen :(
 
Riddeck jetzt würds mich auch interessieren=)
bekomm ich eine PN?
DANKE :D
 
Zurück
Oben Unten