Google Groups Alternative?

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich nutze in verschiedenen Kontexten Google Groups. Da Google aber nicht jeden Nutzer erfreut und sie außerdem die Funktion eingestellt haben, dass ich auf einen Schlag Mitglieder hinzufügen kann (man muss sie stattdessen umständlich einladen) suche ich nach einer Alternative, die auch für größere Gruppen (>200) funktioniert.

Was brauche ich? Einen Service, der mir kostenlos einem Mail-Verteiler bietet und in dem jedes Mitglied ohne Anmeldung durch eine Mail an eine feste Adresse die gesamte Gruppe informieren bzw. mit ihr interagieren kann.

Ich hatte die letzten Wochen grouply im Blick, aber die haben nun dicht gemacht.... Ach so, einen eigenen Server habe und möchte ich übrigens nicht.

Hat jemand eine gute Idee?
 
Zurück
Oben Unten