Google funzt nicht

J

jojowendebourg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
moin
Mir ist vor 2 Stunden aufgefallen, dass mein Google nicht mehr geht!
wenn ich versuche Google zu öffnen, kommt bei Firefox die übliche anzeige "Seiten-Ladefehler" "Adresse nicht gefunden".
Das gleiche wird angezeigt wenn ich etwas über die Suchleiste von google suche (Bei Firefox Rechts oben). Bei Safari is das Problem genau das selbe?! Bin ratlos muss ich gestehen.
Weiss jemand von euch da ne Lösung???
 
Gibt schon nen Fred in der Bar dazu ;)

Edit:
Grrr .... eine Sekunde zu spät :motz:
:D
 
moin
Mir ist vor 2 Stunden aufgefallen, dass mein Google nicht mehr geht!
wenn ich versuche Google zu öffnen, kommt bei Firefox die übliche anzeige "Seiten-Ladefehler" "Adresse nicht gefunden".

Soso, was hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?! :confused:
 
Oh... entschuldigung :)... Das erklärt es.
 
Zurück
Oben Unten