Google für Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
Hallo,

für alle die es noch nicht wussten, es gibt auch Google für Mac wie Google für Linux aber kein Google für Windoofs! :D

Entschuldigt meine Begeisterung (siehe User-Name)! pepp drumm clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist da der Unterschied? Nur das Logo? :D
 
kannte ich noch nicht. ist ganz lustig, aber irgendwie stimmen die suchergebnisse nicht mit denen vom "normalen" google überein kopfkratz
 
@cym: Keine Ahnung! Aber Kleinvieh macht auch Mist! rotfl
 
also, für alle: ich weiß jetzt, warum die suchergebnisse unterschiedlich sind:

google.de/mac --> sucht automatisch nach "suchbegriff" + "mac"
google.de/linux --> sucht automatisch nach "suchbegriff" + "linux"
google.de/microsoft --> sucht automatisch nach "suchbegriff" + "microsoft"
.
.
.

gruß
mick
 
Wenigstens einer hat das Google+*-Prinzip verstanden!


Wenn man bei Google+Microsoft "Fehler" eingibt, erhällt man ein "RAM-Error"! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt leider gerade keine Firma oder so ein! :mad:
 
das ganze ist doch aber irgendwie ein bisschen quatsch und nicht so tausendprozentiger ernst, oder? ;)
 
Ein Goodie halt.
Wenn man nur Sucherergebnise für Mac oder Linux braucht, bietet sich dieses als Startseite an, da man dann nicht immer Mac oder Linux in die Suche mit eintragen muß. Ich boomarke es mir jedenfalls auf meinem iBook für Mac und auf meinem Linux Rechner für Linux :)

So long.

Alex
 
gut, aber wenn ich hin und wieder mal nach "freeware" + "mac" suche, kommt es auf selbe raus, ob ich jetzt das leerzeichen bei google.de tippe oder den slash bei google.de/mac...
 
Mick Dundee schrieb:
gut, aber wenn ich hin und wieder mal nach "freeware" + "mac" suche, kommt es auf selbe raus, ob ich jetzt das leerzeichen bei google.de tippe oder den slash bei google.de/mac...

Nicht wenn Du's bookmarkst...
Allerdings stellen die drei Buchstaben dann doch eine relativ überschaubare Zeitersparnis dar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten