Film "Google"-Film über die Zukunft

Locusta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
26
Es gab mal vor einiger Zeit einen Flash-Film, wo über die Entwicklung des Internets "berichtet" wurde. Also z.B. wie Google usw. ihre Marktstellung weiter ausbauen usw.

Leider habe ich den Link dafür verloren.

Falls jemand weiß, wonach ich suche, bitte ich den Link hier für das Video zu posten (auf Deutsch wars eine Frauenstimme).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie kann ich den den speichern? Oder gibt es den irgendwo zum runterladen?
 
...eurghs, such mal im anderen "Google Verschwörungs"-Thread? Da steht der Link...
 
dadurch hab ich mich ja erst wieder an epic erinnert
 
Speicher geht indem du "Fenster" und "Aktivität" in Safari die .swf datei ausliest. Diese kannst du dann mit einem FlashPlayer abspielen.
 
moin

es gibt davon mindestens zwei versionen!
also mit unterschiedlich weiten blick in die zukunft.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten