"Google"-Film über die Zukunft

Locusta

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2004
Beiträge
851
Es gab mal vor einiger Zeit einen Flash-Film, wo über die Entwicklung des Internets "berichtet" wurde. Also z.B. wie Google usw. ihre Marktstellung weiter ausbauen usw.

Leider habe ich den Link dafür verloren.

Falls jemand weiß, wonach ich suche, bitte ich den Link hier für das Video zu posten (auf Deutsch wars eine Frauenstimme).
 
Zuletzt bearbeitet:

QWallyTy

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
3.000
Moin,

wie kann ich den den speichern? Oder gibt es den irgendwo zum runterladen?
 

RLX-Devlin

unregistriert
Registriert
25.09.2006
Beiträge
723
...eurghs, such mal im anderen "Google Verschwörungs"-Thread? Da steht der Link...
 

QWallyTy

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
3.000
dadurch hab ich mich ja erst wieder an epic erinnert
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2005
Beiträge
3.469
Speicher geht indem du "Fenster" und "Aktivität" in Safari die .swf datei ausliest. Diese kannst du dann mit einem FlashPlayer abspielen.
 

AssetBurned

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2005
Beiträge
2.183
moin

es gibt davon mindestens zwei versionen!
also mit unterschiedlich weiten blick in die zukunft.

cu assetburned
 
Oben Unten