Google-Fenster in der Camino Hauptleiste löschen?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie schon geschrieben suche ich nach dieser lösung. denn ich brauche sie einfach nicht, und löse meine google-suche anders. eigentlich habe ich auch erwartet, dass camino eine ähniche anpassungsmöglichkeit diesbezüglich wie z.b opera bietet. auch bei safari lässt sich diese leiste nicht entfernen.

ich möchte gerne wissen, was die browser-programierer unter "symbolleiste anpassen" verstehen?, wenn ich sie doch nicht so anpassen kann, wie ich es gerne hätte !?!.

falls einer doch eine lösung wüsste, wäre nett.

grüsse
 
Du kannst einfach auf den kleinen Punkt zwischen Adresszeile und Googlesuchzeile klicken und die Größe so einstellen, dass die Googlezeile nicht mehr sichtbar ist!
 
QUIEEEK!

so einfach war das!
danke!
 
Zurück
Oben Unten