Google Earth Videos aufnehmen

N

nibbler83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm um einige Flüge aus Google Earth aufzuzeichnen. Diese möchte ich gerne in eine Keynote Präsentation einbinden. Für Windows gibt es ein Freeware Programm Namens "Fraps" unter MAC OS X gibt es das kostenpflichtige Programm "Snapz Pro X 2". Gibt es evtl. eine OS X Variante zu "Snapz Pro X 2" die kostenlos ist? Ich brauche diese Funktion nur für 3-4 Exkursionspräsentationen an der Uni, da will ich mir nichts extra was für kaufen müssen...als Student ist man dank der neuen Studiengebühren ja sowieso dauerpleite.
 
so etwas würde mich auch interessieren ... jemand schon etwas gefunden?

gruß raimond
 
Grad mal nach "screen recorder mac os" in der allwissenden Müllhalde gesucht und das hier gefunden.
 
Zurück
Oben Unten