Google Earth Videos aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nibbler83, 27.10.2006.

  1. nibbler83

    nibbler83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Ich suche ein Programm um einige Flüge aus Google Earth aufzuzeichnen. Diese möchte ich gerne in eine Keynote Präsentation einbinden. Für Windows gibt es ein Freeware Programm Namens "Fraps" unter MAC OS X gibt es das kostenpflichtige Programm "Snapz Pro X 2". Gibt es evtl. eine OS X Variante zu "Snapz Pro X 2" die kostenlos ist? Ich brauche diese Funktion nur für 3-4 Exkursionspräsentationen an der Uni, da will ich mir nichts extra was für kaufen müssen...als Student ist man dank der neuen Studiengebühren ja sowieso dauerpleite.
     
  2. raimond

    raimond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    so etwas würde mich auch interessieren ... jemand schon etwas gefunden?

    gruß raimond
     
  3. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Grad mal nach "screen recorder mac os" in der allwissenden Müllhalde gesucht und das hier gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen