Google Earth stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Raff, 12.11.2006.

  1. Raff

    Raff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Hallo zusammen!

    Auf meinem intel-mini mit 10.4.7 habe ich Google Eart intalliert und auch erfolgreich benutzt.

    Aus nicht nachzuvollziehenden Gründen stürzt es nun aber kurz nach dem Start immer ab.

    Und nu?

    Raff
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Schon mal ne Neuinstallation versucht? Die eigenen Placemarks müssten denk ich gesichert werden, wenn du die kml-Datei aus dem Ordner "/Users/dein Benutzer/Library/Application Support/Google Earth" sicherst (falls diese überhaupt gelöscht wird. Aber is nur ne Vermutung. Sicher bin ich mir da auch net.
     
  4. moin,
    war bei mir auch so. Welche Google Earth Version hast du?
    Seit einigen Tagen laeuft gar kein PowerPC Programm mehr auf meinem iMac.
    Mit der UB-Version geht es wieder...
    Bleibt bei mir nur das Problem mit Rosetta.
     
  5. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Zufällig Monolingual oder wie das hieß benutzt? Darüber hatten wir hier im Forum schon en paar Threads. Das könnte auch ne Ursache sein.
     
  6. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Ich habe auch ein Problem mit GoogleEarth. Allerdings auch nur, wenn ich die Erde beim zoomen am Anfang nicht bewege.
     
  7. also ich nicht, von sowas lass ich die Finger...
     
  8. Raff

    Raff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Es ist die Version 4.0.2093.0

    Raff
     
  9. also mit der 4.0.2413 (Beta) hab ich keine Probleme mehr. Deine duerfte noch die PowerPC sein. Wie schauts bei dir mit anderen PowerPC-Programmen aus?
    Die Beta UB-Version bekommt man ueber Versiontracker.
     
  10. Philharmoniker

    Philharmoniker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Library öffnen, in den Ordner Internet Plug-Ins gehen, dort das Plug In Move-Medien-Player.plugin löschen und alles läuft wieder, auch mit Mavericks.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen