Google Earth - Orte ausdrucken?

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe mir in Google Earth interessante Orte markiert (z.B. gute Restaurants). Diese stehen jetzt auf der linken Seite inkl. der Adresse und wenn man auf den blauen Link klickt erhalte ich sogar Bewertungen und mehr Informationen.

Jetzt möchte ich gerne diese Orte ausdrucken - kann aber immer nur eine Karte mit allen markierten Orten drucken (ultraklein, ohne Anschrift).

Ideen?

Danke
Eure Switchbitch

PS: Einzelne Orte kann man ausdrucken - aber bei 200 Orten hätte ich das gerne etwas einfacher :-(
 
Vielleicht nutzt ja die Screenshot-Funktion von OSX in diesem Fall etwas.
Gruss
der eMac_man
 
Vielleicht nutzt ja die Screenshot-Funktion von OSX in diesem Fall etwas.
Gruss
der eMac_man

Werde jetzt jede Seite einzeln ausdrucken, da ist alles drauf was ich will. Leider etwas aufwendig :mad:
 
Zurück
Oben Unten