google earth ohne "freundliche Zusatzsoftware?

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Gerade wollte ich google earth installieren, das geht aber nur noch, wenn man zusätzlich einen google updater für alle (!) auf dem Rechner vorhandenen google Produkte (ok bei mir nur chrome) mitinstalliert und diesem dann auch noch das Laufen im Hintergrund vollumfänglich zu erlauben.

Das ärgert mich... gibt es eine google earth Version, die man einfach so nutzen kann?
 
bleibt nur noch die im browser integrierte version...
 
...Das ärgert mich... gibt es eine google earth Version, die man einfach so nutzen kann?
Bemüh mal Google - da findest Du haufenweise Einträge, was man im Anschluss an die Installation alles wieder löschen kann/sollte/muss, um einfach nur Google Earth ohne schnick und schnack auf dem Rechner zu haben...
 
Zurück
Oben Unten