Google earth nur noch schwarzen Hintergrund auf macbook mit lion 10.7.5

H

hyronimus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumsmitglieder,
Google earth (aktuellste Version) zeigt nur noch so eine Art Nachtmodus. Verwaltungsgrenzen, Städte etc sind Hell, die Landschaftm Strassen etc dunkel bzw. nicht sichtbar. Ich habe schon alles mögliche probiert in den Einstellungen, es verändert sich nichts. Gehe ich in Google maps, dann ist das Satelittenbild ok, wenn es ausgewählt wird.
Weiss jemand Rat? Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Forumsgruppe frage.
Danke, Hyronimus
 
Ja, bei mir auch so. Schon seit einigen Monaten. Leider habe ich bislang keine Lösung gefunden. Habe schon mehrfach die neuesten Versionen geladen, den Cache in der Library gelöscht. Nix hilft.

Hab's aufgegeben.

Servus iPille
 
Zurück
Oben Unten