Google Earth mag keine Links verschicken- warum?

nochnswitcher

nochnswitcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,

obwohl in den Einstellungen (Allgemein) Mail OS X gewählt ist (welches ich auch sonst verwende), kann ich keine Ortsmarken aus Google Earth heraus per Mail verschicken. Wenn ich das über das Kontextmenü versuche bekomme ich die Fehlermeldung "Unable to send email message".

Kennt das Problem jemand? Kann das jemand nachvollziehen? Oder geht das noch nicht, weil immer noch im Beta-Stadium.

Vielen Dank.
 
Ja geht bei mir auch nicht. Soweit ich weiß ist die aktuelle Version ja auch noch eine Beta. ;)
 
Danke, dann bin ich ja beruhigt...
 
hatte mich auch schon gewundert und muste die schmach bei meinem kumpel der ne dose hat zugeben. jetzt is alles klar , hatte ich noch gar net dran gedacht .

ps. man kann aber die marken mit- speichern unter - extrahieren und dann verschicken .
 
Zurück
Oben Unten