Google Earth für Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timo pass blos auf. du verbreitest da software über deine seite für die es nicht mal ne freigabe seitens google gibt. ich wäre da ganz vorsichtig.
kann man das nicht regelmässig auf ner anonymen downloadseite hinpacken und den geänderten link hier posten?
nicht dass einer von uns hier ärger mit der staatsanwaltschaft bekommt.
 
@aska

danke für den link und deine beschreibung!

peace und eviege blumenkraft
a035.gif


gruss huhu
 
nicolas-eric schrieb:
timo pass blos auf. du verbreitest da software über deine seite für die es nicht mal ne freigabe seitens google gibt. ich wäre da ganz vorsichtig.
kann man das nicht regelmässig auf ner anonymen downloadseite hinpacken und den geänderten link hier posten?
nicht dass einer von uns hier ärger mit der staatsanwaltschaft bekommt.

Hmm..das habe ich noch nicht bedacht...
 
funzt hier auch ganz gut auf meinem 1,33er PB. Kann man sich die Flüge irgendwie als Video abspeichern? Ich hab da nichts gefunden.
 
das geht wahrscheinlich nur mit:
1. OK der Originale version
2. Pro oder so
 
Geht auch mit Snapz Pro X...

Also ich kann nur sagen, wow !
Earth.png
 
leider sind nur einige innenstädte so hoch aufgelöst. hier in hamburg sieht alles sehr unscharf aus.
weiss einer von euch ob das noch besser wird in der zukunft?
 
Danke, @aska, läuft unter Tiger flüssig, unter Panther NICHT, sonst alles so, wie weiter oben beschrieben.
 
Geile Sache, vielen Dank :) :) :)
 
Spannend! Bevor sie das offiziell rausgeben ist aber noch ein bisschen Feintuning angesagt - bei mir fängt die iTunes-Wiedergabe an zu stottern, sobald ich auf den Karteninhalt verschiebe...

Nichtsdestotrotz danke für den Link. Hab auch schon ne ganze Weile gewartet dass Google Earth endlich für den Mac rauskommt.

Gruß
Flo
 
google earth beta
 

Anhänge

  • sassw.jpg
    sassw.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 164
floho schrieb:
Spannend! Bevor sie das offiziell rausgeben ist aber noch ein bisschen Feintuning angesagt - bei mir fängt die iTunes-Wiedergabe an zu stottern, sobald ich auf den Karteninhalt verschiebe...

Das wird aber weniger an dem Programm, als an den PowerCPUs liegen.

Aber wirklich schön das es jetzt einen Mac-Port gibt. :cool:
 
hab ich auch getestet - ist kein Fake.

Ich fand es nicht so spannend wie ich erwartet hätte.
 
Läuft super - java isses aber net...
 
Ich finde es einfach nur super das Google das auch für den Mac entwickelt hat!

Allen die es bereits haben viel Spass damit!
 
Naja, so ganz offiziell ist es ja nicht...
 
floho schrieb:
Spannend! Bevor sie das offiziell rausgeben ist aber noch ein bisschen Feintuning angesagt - bei mir fängt die iTunes-Wiedergabe an zu stottern, sobald ich auf den Karteninhalt verschiebe...
dann musst du wohl deinen rechner tunen - google earth hat gewaltige hardware-anforderungen.

buhuuu, und ich mit panther bekomm es immer noch nicht *schluchz*
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
dann musst du wohl deinen rechner tunen - google earth hat gewaltige hardware-anforderungen.

Die Mac-Version schon - die directX-Version läuft sogar auf meiner Dose (s.u.) problemlos (außer man schaltet die 3D-Häuser an - die kann mein PB dann schon besser)
 
nicolas-eric schrieb:
das sind leute die sich in den mittelpunkt stellen und wichtig erscheinen wollen.
es gibt weder eine public beta noch eine ankündigung dafür.

Stell doch nicht deine Behauptungen als Tatsachen hin !! Und dann noch mit so einem beleidigendem Unterton...tststs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten