Google Earth für Mac - Nun offiziell

Thorne^

Thorne^

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
50
und im vergleich zur "alten" beta version gibt es keine konflikte mehr mit itunes. schneller ist es auch geworden. gehört auf jeden schnellen mac mit internetanschluss finde ich.

Gruss A.
 
Nicht schlecht

Masterploxis schrieb:
und im vergleich zur "alten" beta version gibt es keine konflikte mehr mit itunes. schneller ist es auch geworden. gehört auf jeden schnellen mac mit internetanschluss finde ich.

Gruss A.

Würde ich mir auch gerne auf meinem Power Book ansehen, aber gibt es nicht auch für Panther 10.3.9 eine Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern?

viper
 
Die Unterstützung für 10.3.9 wird sich wohl noch hinziehen, wenn sie wirklich kommt.


v3.1.0527 is equivalent to the Windows 3.0 version but the UI has been revamped for a more Mac-friendly audience.
A few things aren't yet implemented, including:
10.3.9 support
Plus/Pro support
Gmail support
Full Screen
 
Zurück
Oben Unten